💙 Die Impfpflicht ist zum Glück grandios gescheitert! 💙

Impfen muss, so wie wir es von der AfD seit jeher gefordert haben, freiwillig sein.

Der Lauterbach-Gesetzentwurf wurde mit deutlicher Mehrheit abgelehnt.
Auch das CDU-Impfzwangsgesetz wurde deutlich abgelehnt.

Das ist seit langem endlich mal wieder ein guter Tag für die Demokratie!

Und dieses Ergebnis dürfte wohl auch nur deshalb zustande gekommen sein, da wir von der AfD konsequent für Aufklärung gesorgt haben.

Und vor allem, weil ihr aufrechten und tapferen Mitbürger euch nicht einschüchtern und verbiegen habt lassen und weil ihr so zahlreich auf die Straße gegangen seid.

Deshalb ein großes Dankeschön an alle die, die Freiheit lieben und verteidigen. 👍🏻👍🏻👍🏻

Euer Roland Magerl
Mitglied des Bayerischen Landtags
Ausschuss für Gesundheit und Pflege


🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪
Folgt mir auch auf folgenden Kanälen:

Telegram:
https://t.me/RolandMagerl
Webseite:
https://rolandmagerl.de
Twitter:
https://twitter.com/Roland_Magerl
Facebook:
https://www.facebook.com/roland.magerl.bayern/

 

 

Pin It on Pinterest

Share This

Share This

Share this post with your friends!