Wieder einmal terrorisiert die “Letzte Generation” die Gesellschaft.

Nun ist mir auch völlig klar, warum die sich Letzte Generation nennen.

Egoistisch, tyrannisch, respektlos, kriminell.

Ja – Ihr seid wirklich das Letzte!

Politik und Medien sollten jetzt endlich gemerkt haben, dass es sich hier eben nicht um Aktivisten handelt.
Vielmehr handelt es sich hier um eine kriminelle Vereinigung. Und das muss auch konsequent so benannt werden!

In diesem Fall dürften folgende Straftatbestände erfüllt sein:
Gefährlicher Eingriff in den Flugverkehr, Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung.

Was muss noch passieren?

Man stelle sich nur mal so zum Spaß vor was wäre, wenn es sich hier um “Aktivisten” der AfD gehandelt hätte…

Der Ruf nach Verfassungsschutzbeobachtung wäre laut geworden. Man würde harte Sanktionen fordern. Und so weiter…

https://www.tagesschau.de/inland/klimaaktivisten-legen-flugbetrieb-ber-lahm-101.html