Während die Energie und Lebenshaltungskosten steigen.

Während aufgrund “grüner Ideologie” die Energiesicherheit Deutschlands leichtfertig aufs Spiel gesetzt wird.

Und während wir noch zahlreiche andere wirklich wichtige Probleme haben, führt man eine irrsinnige Debatte darum, ob Winnetou rassistisch ist.

Wer die Abenteuer von Winnetou lesen oder sehen will, soll das guten Gewissens tun. Wer nicht, der eben nicht.

Aber liebe Hypermoralisten: Hört endlich auf andere Menschen zu bevormunden!

Wer hierbei Rassismus vermutet, der sollte erst einmal das vermeintliche Problem bei sich selbst suchen und nicht anderen Menschen damit auf die Nerven gehen!

Mir erscheint es eher so, als würde man von den drängenden Problemen, die uns beschäftigen, ablenken wollen.

Außerdem wird ein weiteres Mal versucht, Grundrechte einzuschränken. Dieses Mal die künstlerische Freiheit!

Vernünftige Politik zum Wohle Deutschlands und seiner Bevölkerung gibt es nur noch mit der AfD!


Folgt mir auch auf:

Telegram:
https://t.me/RolandMagerl

Facebook:
https://www.facebook.com/roland.magerl.bayern/

im Web:
https://rolandmagerl.de/