Politischer Aschermittwoch der Grünen in Biberach wegen Bürgerprotesten abgesagt.

Wenn gegen Veranstaltungen und Parteitage der AfD demonstriert wird, finden das die „etablierten Parteien“ toll. Dann spricht man auch von wehrhafter Demokratie oder von lautem und buntem Protest.

Wenn gegen die Grünen demonstriert wird, ist das auf einmal ein Skandal. Dann heißt es:
Eine Grenze ist überschritten!“, oder „Es sind die Antidemokraten, die mit Gewalt die politische Debatte verhindern.“ Oder „Wenn eine politische Veranstaltung wegen Gepöbel und Gewalt abgesagt werden muss, dann ist eine rote Linie überschritten.

Ja liebe Grüne. Willkommen im Club. Das, was euch widerfährt, passiert bei uns schon seit Jahren.

Die Demos gegen die Regierung sind hausgemacht. Die Demos gegen „recht(s)“ hingegen werden politisch und medial instrumentalisiert.

Wer Deutschland hasst, braucht sich nicht zu wundern, wenn die Deutschen das nicht tolerieren. Wer in der Regierung dermaßen verkackt, erntet den Zorn der Bevölkerung. Und, wer so offenkundig lügt und eine derart schlechte Besetzung von Spitzenpolitikern bietet, kann nicht erwarten, dass die Bevölkerung das stillschweigend hinnimmt.

Trotzdem, liebe Wähler, Gewalt ist keine Lösung. Es ist höchste Zeit, die Spaltung der Gesellschaft zu beenden.

Das geht nur mit der AfD!

Euer Roland Magerl