Bayerns Jugend hat gewählt.
Überraschung für die schon länger Regierenden.
Die AfD liegt deutlich auf Platz 2.

Die bayerische Jugend erkennt zunehmend, es geht um nichts weniger als ihre:
Heimat
Freiheit
Sicherheit
und Wohlstand.

Das ganze AfD-Bashing wirkt nicht mehr.
Sobald die Brandmauer gegen die AfD gefallen ist und deutsche Medien endlich objektiv berichten, werden wir in den Ergebnissen noch weiter zulegen.

Viele Jugendliche haben nicht vergessen, was ihnen während der Pandemie angetan wurde. Und viele Jugendliche haben auch erkannt, dass es nur eine Partei gab, welche sich für deren Gesundheit und Freiheit eingesetzt hat.
Von wegen, die AfD würde Ängste schüren. Es waren schon CSU/CDU, FDP, SPD, Freie Wähler und Grüne, die uns weis machen wollten, wir würden die Pandemie nicht überleben, wenn wir nicht schön brav Maske tragen und uns impfen lassen.

Wir vergessen nicht!

Wir setzen uns auch weiterhin für Themen ein, welche unsere Jugend betreffen, damit sie auch morgen noch ein Leben in Freiheit, mit Wohlstand und einem vernünftigen Arbeitsplatz haben werden.

Euer Roland Magerl

Spitzenkandidat der Oberpfalz zur bayerischen Landtagswahl

AfD-Listenplatz 1 – Stimmkreis Weiden, Oberpfalz