Unabhängig vom Wahlergebnis bedanke ich mich bei Euch für Eure Unterstützung und Euer Vertrauen.

Es war ein langer und anspruchsvoller Wahlkampf. Zahlreiche Infostände und Versammlungen, unzählige beantwortete Telefonate, Nachrichten, E-Mails und Bürgergespräche.

Die AfD hat eindeutig die besten, kritischsten und informiertesten Wähler.

Ich bedanke mich, bei all denen, welche mit ernsthaften und kritischen Fragen auf mich zugekommen sind.

Ich bedanke mich ganz besonders bei unserem Wahlkampfteam und unserem Kreisverband AfD Weiden – Neustadt – Tirschenreuth, ohne Euch wäre so ein sagenhafter Wahlkampf nicht möglich gewesen.

Ich bedanke mich bei meinen Freunden und Kollegen für Eure Unterstützung und Eure Loyalität.

Und am allerwichtigsten. Ein riesengroßes Dankeschön geht an meine Familie, welche mir in der heißen Wahlkampfphase den Rücken freigehalten und gestärkt hat. An meine Mutter und an meine Schwester für Eure seelische und moralische Unterstützung zu jederzeit, an meine Kinder, die mir die nötige Motivation gegeben haben, das alles durchzuziehen und weiterzumachen und an meine Frau, die mir stets zur Seite stand.

Danke Euch allen.

Euer Roland Magerl