Liebe Wähler,

morgen, am 8. 10. habt ihr die Möglichkeit, die verantwortlichen Politiker erstmals zur Rechenschaft zu ziehen.

Wir haben nicht vergessen, was die letzten 5 Jahre passiert ist.

Wir erinnern uns an die Coronapandemie, bei der uns weiß gemacht wurde, wir müssten alle sterben, wenn wir uns nicht schön brav impfen ließen. Wir durften keine Familienfeste feiern, Kindern wurde das Besuchen von Schulen, Kindergärten, Spielplätzen und sogar das Schlittenfahren verboten. Wir durften unsere Angehörigen in Pflegeheimen nicht besuchen und selbst Beerdigungen in größeren Rahmen waren nicht möglich.

Es wurden Berufsverbote ausgesprochen und der Einzelhandel vorübergehend stark eingeschränkt. Wir durften uns nur noch in einem kleinen Radius bewegen und hatten eine Ausgangssperre ab 22 Uhr.

Wir wurden von der Partei die grünen belogen. “Keine Waffen und Rüstungsgüter in Kriegsgebiete” und was ist passiert? Die Regierung unter Beteiligung der Grünen hat Waffenlieferungen in die Ukraine erst ermöglicht. Eine ganze Generation von jungen Menschen aus Russland und der Ukraine mussten auch durch deutsche Waffen ihr Leben lassen.

Die letzten verbliebenen sicheren und grundlastfähigen Kernkraftwerke wurden abgeschaltet.

Die Migration nach Deutschland und in unser Sozialsystem ist ungebrochen hoch.

Wahre Fachkräfte wandern aus Deutschland ab.

Immer mehr Insolvenzen finden statt.

Das Gesundheitssystem läuft am Krückstock.

Man will körperlich und geistig behinderte Kinder einfach so in Regelschulen stopfen, ohne auf deren individuellen Bedürfnisse Rücksicht zu nehmen.

Und vieles mehr.

Ihr habt die Möglichkeit, diesen Wahnsinn zu beenden. Ich verstehe, dass viele ihr Vertrauen in die Politik verloren haben. Dazu will ich euch zwei Sachen sagen.

1. Wer nicht wählt, stimmt dem ganzen Treiben zu!

2. Alle Parteien außer der AfD haben die Wähler bereits mehrfach belogen, betrogen, verraten und verkauft. Wir von der AfD halten unser Wort.

Schenkt uns daher euer Vertrauen, um das unter Beweis zu stellen.

Euer Roland Magerl
Landtagskandidat der AfD
Listenplatz 1 für die Oberpfalz,
Stimmkreis Weiden