Der Landtagswahlkampf naht.
Markus Söder bringt sich in Stellung.

Nun wo die CDU/CSU im Bund nicht mehr der Regierung angehört, kann man schon mal Opposition spielen, wird sich Markus Söder wohl denken. Denn schließlich dauert es ja nicht einmal mehr ein Jahr, bis in Bayern die nächste Landtagswahl ansteht. Und da will er natürlich seine Macht festigen.

Wie sonst erklärt man es sich, dass er nun seinem Chaoskumpel Lauterbach widerspricht. Noch vor einem Jahr hat Markus Söder bei den Corona-Maßnahmen immer noch eine weitere Verschärfung draufgesetzt. Dabei ist er auch nicht davor zurückgeschreckt, Kindern im Radio Angst zu machen.

Als man Corona nur ansatzweise in Verbindung mit Grippe brachte, wurde man bereits als Verschwörungstheoretiker, Aluhutträger oder was auch immer verunglimpft.

Nun aber kommt der bayerische Landesfürst selbst zur Einschätzung: “Covid-19 sei inzwischen “de facto der Grippe ähnlich” und solle auch so behandelt werden.”

Liebe Wähler, lasst euch nicht täuschen.
Lasst euch nicht hinters Licht führen.
Lasst euch nicht für dumm verkaufen.

Söder macht Stimmung und geht auf Stimmenfang.

Nur mit der AfD wird es transparente Untersuchungsausschüsse geben. Und die Wahrheit wird ans Licht kommen.

Dafür brauchen wir aber euere Unterstützung.

25% + bei der nächsten Landtagswahl.

https://www.infranken.de/bayern/corona-regeln-in-bayern-soeder-aeussert-sich-zu-drastischeren-zwangsmassnahmen-und-kuendigt-lockerung-an-art-5574338

https://www.sueddeutsche.de/bayern/soeder-csu-parteitag-augsburg-ampel-habeck-kritik-gruene-1.5683325