Klatsche für Söder und die anderen Kriegstreiber.

Es kommt zwar selten vor, dass ich einer Meinung mit dem Bundeskanzler Olaf Scholz bin. Aber wenn er recht hat, hat er recht.
Scholz lehnt eine Taurus-Lieferung ab, weil er befürchtet, Deutschland könnte dadurch Kriegsbeteiligter werden.

Niemand, der noch bei klarem Verstand ist, kann ernsthaft wollen, dass der Ukrainekrieg weiter eskaliert.

Letzte Woche forderte Markus Söder bzgl. : Taurus: “Diese Waffe muss zum Einsatz kommen.”

Nein! Muss sie nicht.

Eine bereits erfolgte demokratische Abstimmung akzeptierte Markus Söder nicht. Stattdessen lässt man halt wieder abstimmen, in der Hoffnung, dass das Ergebnis dieses Mal passt. Soviel zum Thema Demokratieverständnis.

Das Ende des Ukrainekriegs kann nur durch diplomatische Verhandlungen herbeigeführt werden. Jede weitere Waffenlieferung wird diesen Krieg nur unnötig verlängern und noch mehr Menschenleben fordern und zu weiteren Flüchtlingen führen.

Gibt es überhaupt Profiteure bei einem Krieg? Ja. Diejenigen, die an den Flüchtlingen verdienen und die mit Waffenlieferungen die fette Kohle einstreichen.

Schluss damit – AfD wählen.

Euer Roland Magerl

Quellen:

https://www.br.de/nachrichten/bayern/soeder-zu-taurus-diese-waffe-muss-zum-einsatz-kommen,U69oaGd

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/taurus-lieferungen-bundestag-lehnt-cdu-antrag-auf-marschflugkoerper-lieferungen-an-die-ukraine-ab-a-c20b8c0a-3aed-4072-9bec-a3c5021b4db6