Sie, die schon länger Regierenden, lassen sich immer neue Möglichkeiten einfallen, den eh schon gebeutelten Steuerzahler noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.

Man erfindet neue Abgabemöglichkeiten, um die verfehlte Politik noch irgendwie zu finanzieren. Man zieht dem Steuerzahler noch mehr Geld aus der Tasche. Und das verbirgt man dann hinter „wohlwollenden“, unschuldig anmutenden Begriffen, denen doch keiner widersprechen kann, wie „Tierwohl-Cent“ oder „Wasser-Cent“.

Es ist ja für einen guten Zweck…

Wir sagen nein! Die deutschen Steuerzahler müssen ohnehin schon unglaublich viel leisten und das bei immer weniger Gegenleistung!

Anstatt dem Steuerzahler noch mehr Geld abzuluchsen, müssen dringend sinnlose Ausgaben begrenzt, bzw. abgeschafft werden. Und es muss Steuergeldverschwendung unter Strafe gestellt werden.

Das geht nur mit der AfD!

Euer Roland Magerl

Quellen:

https://www.br.de/nachrichten/bayern/wassercent-in-bayern-diskussion-wer-alles-zahlen-soll,U6Pr3wg

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/tierwohl-cent-mehr-tierwohl-aber-wie,U4I0A4P