Von Helmen für die Ukraine über Kampfpanzer für die Ukraine bis zu Marschflugkörpern für die Ukraine. Und dann?

Es ist ein Krieg, der nicht zu gewinnen ist. Es ist ein Krieg, in den sich weder Deutschland noch die NATO einmischen sollte. Es ist ein Krieg, der künstlich am Laufen gehalten wird und so einer ganzen Generation das Leben kostet.

Und es ist ein Krieg, der deutsche Steuergelder verschlingt. Ob die Wähler das wollen oder nicht!

An die Demonstranten “gegen rechts” und die Ukraine-Krieg-Befürworter:

Was kann weiter “rechts” sein als deutsche Panzer, die wieder auf Russen schießen?

Der Ukraine Krieg muss schnellsten beendet werden! Das geht nicht mit Waffengewalt, sondern kann nur auf diplomatischem Wege erfolgen. Dazu sind die derzeit in Deutschland Regierenden weder Willens noch in der Lage.

Deshalb AfD wählen – Frieden wählen!

Euer Roland Magerl

Quellen:

https://www.focus.de/politik/kommentar-von-hugo-mueller-vogg-lambrecht-knausert-bei-helm-lieferung-an-ukraine-was-fuer-eine-blamage_id_44204751.html

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/ukraine-krieg-deutschland-militaerhilfe-nato-100.html

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ukraine-bundestag-debattiert-ueber-waffenlieferungen-livestream-a-d0a8e6bf-a6c7-471a-bd42-254b84dcd15f