“Den Sozialismus in seinem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf”.

Die Moralwächter der SPD können es gar nicht oft genug betonen, wie demokratisch sie doch sind.

Dabei lässt ein Blick in das Grundsatzprogramm der SPD tief blicken. Hier ist tatsächlich die Rede von: SOZIALISMUS.

Zitat aus dem Grundsatzprogramm der SPD -Seite 17-:

“Der demokratische Sozialismus bleibt für uns die Vision einer freien, gerechten und solidarischen Gesellschaft, deren Verwirklichung für uns eine dauernde Aufgabe ist.”

Sozialismus bleibt Sozialismus.

Wir von der AfD wollen keine Form des Sozialismus!

Wir stehen uneingeschränkt für eine liberale und konservative Politik!

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur wieder auf!

Liebe Wähler, lasst euch nicht täuschen. Es gibt nur noch eine Alternative für Deutschland.

Euer Roland Magerl

Quelle:
https://www.spd.de/programm/grundsatzprogramm

https://www.spd.de/fileadmin/Dokumente/Beschluesse/Grundsatzprogramme/hamburger_programm.pdf