Oft wird von den Kartellparteien vorgegeben, man wolle die AfD inhaltlich stellen.
In der letzten Plenarsitzung am 21.03.2024 wurden wir wieder einmal Zeuge, wie rhetorisch gewandt und wie auf äußerst komplexe Art und Weise die AfD ultimativ gestellt wurde.

!!!Achtung!!! Nichts für schwache Nerven.

Frage des AfD Abgeordneten Florian Köhler:

Link 1
https://www.bayern.landtag.de/plon-webanzeige/views/ondemand/ondemand-playlist-param.html?playlist=https://www1.bayern.landtag.de/streamingservice/jsonmetafiles/wp19/19_584/meta_vod_46948.json&startId=8

Äußerst fundierte Antwort der SPD Abgeordneten Dr. Simone Strohmayr SPD:

Link 2
https://www.bayern.landtag.de/plon-webanzeige/views/ondemand/ondemand-playlist-param.html?playlist=https://www1.bayern.landtag.de/streamingservice/jsonmetafiles/wp19/19_584/meta_vod_46948.json&startId=9

Ich bin beeindruckt…

Aus urheberrechtlichen Gründen verweise ich auf die Landtagsseite und habe daher das Video nicht selbst veröffentlicht. Denn das führte schon einmal dazu, dass die Fraktionsräume der AfD durchsucht wurden.