Transparenz schafft Vertrauen.
Wenn aber von vornherein keine Transparenz geschaffen wird, kann man auch kein Vertrauen aufbauen.

Als Coronaleugner, Schwurbler, Aluhutträger und vieles mehr wurden wir bezeichnet. Dabei waren wir die Einzigen, die ihre Oppositionsaufgabe wahrgenommen haben. Wir waren diejenigen, welche die zum Teil willkürlichen Maßnahmen kritisiert haben.

Und wir hatten recht!

Es ist Zeit, die Verantwortlichen in ihre Schranken zu weisen.
Es darf kein Schönreden der Verfehlungen geben.
Es wurden eklatante Fehler gemacht und dafür gilt es jetzt Verantwortung zu übernehmen.

Staatsmänner und -frauen mit Rückgrat würden sich für ihre Fehler entschuldigen und die Konsequenzen tragen!

Die RKI-Protokolle findet ihr hier:
https://my.hidrive.com/share/2-hpbu3.3u#$/

Euer Roland Magerl