Ach was, es gab also doch Fehler in der Coronapolitik.

Unglaublich, oder?

Man gibt jetzt genau die Fehler zu, welche die AfD seit dem Beginn der „Corona-Krise“ kritisiert hat.

Wir wurden für die Benennung der Fehler angegriffen. Und jetzt gesteht man sie doch ein. Die Wahrheit lässt sich eben nicht beliebig lange unterdrücken.

Die Fehler wurden gemacht! Sie sind nicht mehr rückgängig zu machen! Die Bevölkerung musste unter der Willkürherrschaft leiden. Und nun?

Die einzige logische Konsequenz ist, die damaligen Entscheidungsträger müssen sowohl juristisch als auch politisch vollständig zur Verantwortung gezogen werden.
Politiker mit Charakter würden jetzt von sich aus zurücktreten.

Man gibt zu:

❗️ Fehler im Umgang mit den Kindern.

Wir erinnern uns als man suggerieren wollte, Kinder wären Pandemietreiber, als selbst ein Markus Söder der jungen Matilda im Radio erklärte, es könne schon sein, dass Kinder für den Tod ihrer Großeltern verantwortlich sind.

❗️ Kitas wurden geschlossen

❗️ Schulen wurden geschlossen

❗️ Kinder durften nicht Schlitten fahren oder auf den Spielplatz.

❗️ Kinder durften nicht miteinander spielen usw.

Oder:

❗️Die Bundesregierung habe die Wirkmächtigkeit der Impfstoffe zu hoch eingeschätzt.
Wir erinnern uns an die Corona-Werbekampagnen.

❗️“Mit einem Pieks holen wir unser Leben zurück”. Die “Gallionsfigur dafür war damals z. B. Uschi Glas.

❗️Oder #Ärmelhoch für die Impfung.
❗️Oder #stayathome
#staythefuckathome
❗️Oder Bratwurst für Impfung. Oder oder oder…

„Wir haben das Impfen als eine Lösung für den Ausstieg aus der Pandemie beworben und eine Erwartung geschürt, die wir am Ende nicht erfüllen konnten“

, räumte Braun ein.

Wie viele haben sich impfen lassen, “weil sie ihr Leben zurückhaben wollten”?
Wie viele wurden zur Impfung genötigt, weil sie die Corona-Tests nicht mitmachen wollten?
Wie viele wurden von ihren Arbeitgebern genötigt sich impfen zu lassen? Usw.

Der Hausarrest, also die nächtlichen Ausgangssperren zeigten kaum Wirkung. Trotzdem hat man diese gnadenlos umgesetzt!
Man hat schlicht und ergreifend die Menschen in Deutschland weggesperrt!

Ja liebe Wähler. Ihr wurdet von den regierenden willkürlich behandelt, genötigt und weggesperrt. Ein „Schwamm drüber“ darf es jetzt nicht mehr geben!

#gegendasvergessen

Merkt euch die Verantwortlichen und berücksichtigt das bei der nächsten Wahl!

Erinnert ihr euch noch, als medienwirksam Geburtstagsfeiern von der Polizei aufgelöst wurden?

Erinnert ihr euch noch, als man euch und eueren Kindern die Teststäbchen tief in die Nase geschoben hat? Für viele Kinder war das ein traumatisches Erlebnis.

Erinnert ihr euch noch als die Kinder wochenlang nicht zur Schule gehen durften?

Diese Liste ließe sich noch beliebig fortsetzen, würde aber den Rahmen sprengen.

Während der “Corona-Krise” wurden viele vermeidbare Fehler gemacht! Was jetzt eingestanden wird, dürfte nur die Spitze des Eisbergs sein.

Wer sich gerne belügen lässt, wählt die “Einheitsparteien”. Alle anderen wählen AfD.

Euer Roland Magerl

Quelle:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article250464280/Pandemie-Bekaempfung-Lauterbach-Seehofer-und-Braun-geben-Fehler-in-Corona-Politik-zu.html